Leitz Pradovit RT-s professioneller Rundmagazin Diaprojektor


Für Profis von damals & heute!

Pradovit RT-m und RT-s
Gebaut von 1998 bis ca. 2007. Aus der Kooperation mit Kodak ging dieser Hochleistungs-Projektor für 80er- und 140er- Rundmagazine hervor. Lampe: 82V/ 300W, Diawechsel 0,9 Sek., eingebauter Timer, autom. Lampenwechsel, beide Geräte optimiert für Multimedia-Nutzung durch P-Bus-Stelle > mehr . . .

die Tech-Specs:

Die Idee

Der Projektor wurde von 1998 bis ca. 2007 produziert. Er ging aus der Kooperation mit Kodak hervor. Er bedient den absoluten Profi und wird höchsten Ansprüchen an Funktion, Bedienung, Langlebigkeit und Robustheit zu 100% gerecht!

Das Magazin

Dieser Hochleistungs-Projektor fasst die EKTAPRO/SIMDA/Leitz Rundmagazine mit 80er- und 140er- KB Dia-Fassungsvermögen. Mit Resetfunktion und Endlosbetrieb, auch bei nicht voll befülltem Magazin= genial!

Es werde Licht!

Er hat eine bis zu 30% höhere Lichtausbeute als Prokis mit 250Watt HLX Lampen! Ausgestattet ist die RT Serie mit einer 82V/ 300W Halogen- Spezial Lampe für Projektionsgeräte mit einem "Bright-Light" -Lampenmodul welches  mit einer automatischen Wechseleinrichtung ausgetattet ist, die im Ernstfall -wenn eine Lampe sich verabschiedet- sofort die 2.Lampe zuschaltet! Die ist ein automatischer Lampenwechsler, der ab Ende der Ende der 80er Jahre in nahezu allen professionellen Prokis eingebaut wurde.

Er ist schnell!

Die RT Serie hat eine Diawechselzeit von nur 0,9 Sekunden. Die ist bei den Rundmagazinprojektoren bis heute unübertroffen. Ein eigebauter Timer macht ihn für die Endlosprojektion im Kunstbereich auch heute noch problemlos einsetzbar.

Er ist MULTIMEDIAL

Die RT Modelle sind optimiert für modernste Multimedia-Nutzung durch P-Bus-Stelle. Mit geeigneten Steuergeräten, z.B. von Stümpfl können viele Projektoren gleichzeitig perfekt aufeinander abgestimmt gesteuert werden. Die RT verfügen über eine IR Fernbedienung als Zubehör, welche sogar einen integrierten Überblender für 2 Prokis mitbringt! Die RT Modelle verfügen über die "PRO" Objektivfassung! Nur Objketive mit der Bezeichnung "Pro" passen auf die RT Serie.

quadratisch, praktisch, rund = 10kg

Sie möchten einen PRADOVIT RT-s kaufen oder verkaufen?

Sie erreichen mich gerne per Email oder telefonisch. Für eine ausführliche Beratung oder eine Geräte- Vorführung im Laden, vereinbaren Sie bitte einen Termin: zur Terminvereinbarung ...