Fotostudio


Studio-22

 . . .

Ein Besuch in unserem Studio, etwas einmaliges, jedes Bild so besonders wie der Mensch der darauf zu sehen ist.

Wir sind professionelle Fotografen, die ihr Handwerk lieben. Wir fotografieren Portraits, die das Besondere von Ihnen zum Ausdruck bringen.

Unser modernes Portrait- Fotostudio befindet sich im Untergeschoß unseres Geschäfts in der Fürstenriederstr.62 in München.

zurGalerie

Das Studio ist mit professioneller, modernster Technik ausgestattet:  Wir bieten einen Bildpräsentationsbereich -eine kleine Fotolounge-  in der die Fotos nach der Aufnahme auf einem modernen Großbildschirm sofort betrachtet und ausgesucht werden können.

Als spezielles Portraitlicht arbeiten wir mit modernen digitalen Blitzanlagen, u.A. 4 Profi-Blitzlampen mit stufenlos verstellbarem Einstellicht.

Um Sie perfekt in Szene zu setzen nutzen wir für Portraits Striplights, Softboxen, Backlights & einen Beautydish.

An Kameras und Objektiven arbeiten wir auschließlich mit digitalen Vollformatkameras.

Im Jahr 2013 holte Thomas Fladung den renomierten Top - Fotografen Jan E. Siebert (29) mit ins Boot.

Der Wahl Münchner arbeitete davor in einer Werbeagentur, war Marketing-Manager Deutschlands größter Fotokette. Auch fotografisch muss er sich nicht verstecken.

Er fotografierte weltweit für Mode & Lifestyle Magazine. Mit viel Engagement sorgt er für frischen Wind im Studio.

Beide setzen auf die Philosophie der bayerischen Tradition und modernem Zeitgeist!

Der Mensch & Familie steht immer im Mittelpunkt.

.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst, Ihr Thomas Fladung, Jan E. Siebert

& das heidi-fotostudio Team.

  ... zurGalerie

...

 

Hier ein paar Eindrücke aus unserem Porttrait Studio:


zurGalerie

Unsere Leidenschaft ist es Menschen zu fotografieren.

Wir wünschen uns, dass Sie ein Leben lang Freude an Ihren Bildern haben.

Egal ob Sie Bilder für Bewerbungen, Ihre Webseite, Ihr Geschäft, die Familie, den liebsten Menschen an Ihrer Seite oder einfach nur für Sie selbst als kleines Geschenk brauchen.

Hier sehen Sie einen kleinen Überblich auf unser Leistungsspektrum im Bereich der Portraitfotografie . . .

Wir sind gerne für Sie da und nehmen uns für Sie die Zeit,um Sie kompetent zu beraten und Sie perfekt in Szene zu setzen.

 

Ihre Ansprechpartner im Studio sind:

team2016-studio

 

 

 

 

 


 

zurGalerie


 

...