Ocassion: Fuji X-100 T


Fuji X-100T

Fuji X-100T

Fuji X-100T

Wieder haben wir eine besondere bereits zur aktuellen Zeit- legendäre Kompakt-Sucherkamera, die Fuji X-100T als Ocassion an zu bieten:

Eine Fuji X-100T

Das Besodnere der X-100 Serie von Fuji ist der Sucher. Es handelt sich dabei um einen echten optischen Realbildsucher höchster Qualität, der auf Knopfdruck zu einem voll elektronischen Sucher umgewandelt werden kann. Das ist bis ins Jahr 2018 einzigartig und wird von keinem anderen hersteller angeboten.

 

 

Begonnen hat alles mit der FUJIFILM X100 im Jahr 2011.

Die X100 setzte einen Trend und etablierte ein neues Segment in der Digitalfotografie. Die FUJIFILM X100S war die in vielen Punkten verbesserte Nachfolgerin der X100 und konnte die Erfolgsstory der X100er-Serie konsequent weiterführen. Mit der neuen FUJIFILM X100T präsentiert FUJIFILM nun die dritte Generation dieser Kameraserie. Durch neue Ausstattungsdetails wie den weltweit ersten Hybrid-Optischen-Sucher mit elektronischem Messsucher, die neue Filmsimulation „Classic Chrome“ und weitere durchdachte Funktionalitäten ist die X100T nochmals eine deutliche Weiterentwicklung.