Objektivlegende: 800mm 8,0 Minotla RF für Leica R !


Minolta RF Rokkor 800mm/1:8 für Leica-R

Eine legendäre und heute sehr seltene Optik! In absolutem Top Zustand, fast wie neu!

Wir haben dieses wirklich sehr seltene Traumobjektiv von einer Sammlungs-Auflösung eines Liebhabers erstanden. Es ist das ideale Objektiv für für alle „Sternengucker“, ernsthafte Astrofotografen und für all diejenigen, die schon mal am Mond die Sandkörner zählen wollten. . . .

Dieses MINOLTA RF Objektiv ist für einen LEICA R Anschluss gebaut. Es ist extrem selten und in diesem nahezu neuwertigem zustand weltweit wirklich nur extrem schwer zu finden. Daher auch unser hoher Ankaufspreis und der etwas höhere Verkaufspreis. Kein Schnäppchen aber ein echte Objektivlegende, in der Qualität heute nur noch für den 5 fachen Preis zu bekommen.

An Tubus und Bajonett sind -wenn überhaupt- nur minimale Nutzungsspuren sichtbar. Linsen und Spiegel sind klar und sauber. Kein Schimmel, keine Kratzer, die Vergütung ist makellos. Innen sind nur keine oder ganz leichte-wenige Staubpartikel sichtbar.
Das Objektiv ist technisch in einwandfreiem Zustand. Bitte sehen Sie sich die Bilder an, die den Zustand sehr gut und detailgetreu wiedergeben.

Zustand des Objektivs: 1- / Leider hat am Köcher der Zahn der Zeit genagt. Der sieht innen zwar auch noch neuwertig aus, die Aussenhaut des Leders jedoch hat Risse bekommen, mangels „Nichtnutzung“!

> Hier gehts in unserem OnlineShop direkt zu dem Minolta 800mm Objektiv. . .