heidi-foto 3.0: Umzug & alles wird neu!


Liebe Kunden & Freunde der Fotografie.

Es ist soweit, nach fast 2 jähriger, zäher Verhandlung und nun fast 1 Jahr Planung haben wir es geschafft! Wir ziehen um in mehr als doppelt so große Geschäftsräume!

Nach 20 Jahren in der Fürstenriederstr.62, geht es nun in die Hausnr.63. Das ist genau schräg gegenüber, in die Räumlichkeiten eines ehemaligen Bankhauses. Es wir so gut wie alles entkernt und renoviert. Es wird wohl ca. 12 Meter Schaufensterfront, verteilt auf 2 Seiten geben, sowie einen komplett neuen Eingangsbereich. Im neuen Laden ahben wir dann mit über 280qm Fläche endlich genug Platz für eine moderne Warenpräsentation der analogen & digitalen Kameras, neue Fotostudios, Büros im Erdgeschoß- Im UG kommen dazu die Lagerflächen für unseren Versandhandel, eigene Reparaturwerkstadt, Produktfotografie-Studio, Teeküche für Mitarbeiter, u.v.m. …   Der voraussichtliche Eröffnungstermin ist Anfang Juli, das genaue datum folgt noch. Einfach dran bleiben und uns auf twitter, facebook oder hier auf der Websiete folgen. Ab jetzt gibt es jeden Montag die News zum Umzug und neue Fotos vom Baufortschritt . . .

Hier die ersten Eindrücke vom Umbau…