Fuji X-100 F black & silber


Die vierte Generation der X100 Serie. Die X100F ist die ultimative Premium-Kompaktkamera.

Mit der Markteinführung der FUJIFILM X100 im März 2011 hat FUJIFILM ein neues Marktsegment im Bereich der Premium-Kompaktkameras geschaffen. Zu den herausragenden Merkmalen dieser neuen Kameraklasse zählen der APS-C-Bildsensor, der leistungsfähige Bildprozessor, ein erstklassiges FUJINON-Objektiv und der weltweit erste Hybrid-Sucher, der den Wechsel zwischen optischem und elektronischem Sucherbild ermöglicht.

Im Februar 2013 kam mit der X100S die zweite Generation der Serie auf den Markt, ausgestattet mit einem weiterentwickelten Sensor und Bildprozessor. Im September 2014 folgte die X100T, die über den weltweit ersten elektronischen Messsucher verfügte. Damit demonstrierte FUJIFILM erneut seinen Anspruch, das Segment der Premium-Kompaktkameras mit wegweisenden Technologien in die Zukunft zu führen.

Mit der X100F ist die nun mehr vierte Generation der Serie erhältlich. In ihr steckt der neueste Bildsensor und ein hochleistungsfähiger Prozessor; ein Duo, das zugleich eine Bildqualität auf höchstem Niveau sowie eine extrem hohe Leistungsfähigkeit und Flexibilität garantiert. Ein weiteres Feature ist der weiterentwickelte Hybrid-Sucher, der jetzt noch mehr Komfort bietet. Ohne das beliebte Design der Kamera zu verändern, wurden zudem Handhabung und Bedienbarkeit auf vielfachen Wunsch von Nutzern älterer X100-Modelle noch einfacher gestaltet. Kurzum: Die X100F ist die ultimative Premium-Kompaktkamera.

Die neue X-100F ist auch in der 4. Auflage eine geniale und einzigartige Kompaktkamera mit hervorraender Leistung. Überzeugen Sie sich selbst:

> Fuji X-100F im OnineShop . . .

> Fuji X-100F Prospekt download PDF . . .