FOTO-WORKSHOP


Jetzt, im July 2016 starten wir mit einem völlig neuem Foto-Workshop Konzept, mit vielen neuen Foto-Workshop’s, Foto-Coaching’s und tollen Veranstaltungen rund um die moderne digitale Fotografie. Wir freuen uns, Ihnen hier unseren neuen, kompetenten und starken Partner WORKSHOP-STUDIO“  aus München unter der Leitung von Christoph Kopp vor zu stellen.

Das Team von WORKSHOP STUDIO  und heidi-foto  ergänzen sich nahezu perfekt und in idealer Weise.

Unsere Foto-Veranstaltungen und Workshops für den Sommer & Herbst 2016 bieten für verschiedene Bereiche der Fotografie neu konzeptionierte Fotokurse auf höchstem Niveau. Mit rund 20 Terminen für 2016 ist bestimmt auch für Sie ein interessantes Gebiet der Fotografie mit dabei. > Hier geht’s zur kompletten Programmübersicht. . . 


Die Philosophie von Workshop Studio:

Der Fotomarkt befindet sich im Umbruch. Zwar werden so viele Bilder wie noch nie gemacht, doch seit sogar Drogeriemarkt-Ketten hunderte von kostenlosen Fotoworkshops auf den Markt schmeissen und Youtube sich zum größten Lehrer im Land gemausert hat, wird es für die traditionellen Anbieter von Kreativ-Workshops, für Fotohändler und passionierte Fotografen, langsam zum Überlebenskampf.

Dieser Herausforderung stellen wir uns gerne. Denn wir haben zwei Trümpfe in der Hand:

Erstens Qualität !

Wir haben Köpfe voller Ideen, Leidenschaft im Herzen und einfach die Erfahrung, auch aus Deinen Ideen so starke Workshops zu bauen, daß sie Dir und uns Spaß machen. Daran glauben wir fest und Du siehst das sicherlich auch an unserem aktuellen > Programm 2016.  Es kann sich sehen lassen.

Zweitens Freiheit !

Da wir nicht von Workshops alleine leben müssen, gibt uns das die Freiheit die Zahl der Workshops auf eine solche Menge zu reduzieren, die es uns erlaubt, diese dann auch richtig und mit voller Überzeugung zu machen. Denn, siehe Erstens, es soll Dir und uns Spaß machen.

Ein Wort zu unseren Preisen.

Zugegeben, unsere Workshops sind nicht billig. Sie sind jedoch nicht nur einfach ihren Preis wert (auch wenn das wahrscheinlich der langbärtigste unter allen Verkaufsargumenten ist), sie sind tatsächlich richtig preiswert. Das wissen wir deshalb so genau, weil wir unsere Kalkulation genau kennen und wissen, wieviel (oder wenig) am Ende tatsächlich übrig bleibt. Wir definieren uns nicht über unseren Preis und unsere Rentabilität, siehe Zweitens und vor allem wieder Erstens.

Ja, wir wollen uns die dafür notwendige Qualität leisten können. Ja, wir wollen guten Trainern für gute Arbeit auch faire Honorare zahlen. Ja, es soll für eine Pizza beim Italiener reichen. Und nein, selbst für einen gebrauchten Maserati wird’s wohl in diesem Leben nicht mehr reichen…

Viele weitere Informationen von WORKSHOP STUDIO,  sowie das komplette aktuelle Programm finden Sie direkt hier  auf der Webseite von WORKSHOP STUDIO . . .

Logo-Workshop-Studio-201408-LIGHT-960x240