analoge Diaprojektion bei heidi-foto in München


Die analoge Diaprojektion wird nun im digitalen Zeitalter wieder immer beliebter. Nachdem sie lange für tot erklärt war, scheint sie nun wieder in einigen Bereichen auf zu wachen. Gerade im privaten Bereich in der klassischen Wohnzimmer Projektion ist die Nachfrage sehr groß. Hier macht die analoge Diaprojektion mit modernen Diaprojektoren aus den 1990-200oer Jahren richtig Spaß.

Die Rollei MSC twin Modelle sind sehr leise und bieten auf einfachste Art & Weise eine Überblendprojektion aus einem DiaMagazin. Der Rollei 66 DUAL P: ein Projektor für alle Diaformate! Langweilige, ermüdende Diashows sind  damit wirklich von vorgestern.

Wir haben nun in unseren neuen Räumen in München nahezu alle Rollei Projektoren der Rollei 6×6 Serie und die MSC Modelle, sowie eine große Auswahl an Objektiven vorführbereit zum Anfassen und fachsimpeln aufgebaut. Ihr Ansprechpartner in Sachen Diaprojektion ist Herr Manfred Schmidt. Bitte nehmen Sie Kontakt auf und vereinbaren einen Termin. Und da natürlich nur die wenigsten Diafreunde in München sind, sondern weltweit verteilt, bieten wir einen perfekten &professionellen Versandservice aller Geräte und Ersatzteile weltweit an!

Hier ein kleiner 2Min.Clip unserer Diaabteilung: